Helene in Down Under

sponsored links


12 , 2008

handy ertrunken

Allgemein — posted_by bloominous @ 09:53

schätzeleins!

hier passiert jeden tag was neues... haben uns ne wohnung angeguckt, sind aber mit nem auto zurück gekommen, am nächsten tag ließ sich der kofferraumdeckel nicht öffnen, dann hat ihn der nette australische stuart repariert, dann ist uns das benzin ausgegangen, aber wir haben es grad noch so zur tanke geschafft und haben dort übernachtet, am nächsten tagb ging der kofferraum zwar auf, ließ sich aber nicht mehr schließen, haben stuart rausgeklingelt, er hat uns mit zu sich nahc hause genommen.

sorry ich muss weiter

später mehr

achso handy ist tot keine sms schicken ich melde mich 


sponsored links


comments

  1. HI lenka... alter was gehtn bei euch??? warum meldest du dich nicht?? ah stimmt deine handy is tot:D:D:D:D:D:D:D musste sooo lachen wo ich dsa gehört hab... also heut ticket gekriegt und sonst auch alles... am 5.3 bin ich um halb 6 in sydney... :-) hab schon soo bock...

    posted_by Johannes — 14 2008, 19:14

  2. HI lenka... alter was gehtn bei euch??? warum meldest du dich nicht?? ah stimmt deine handy is tot:D:D:D:D:D:D:D musste sooo lachen wo ich dsa gehört hab... also heut ticket gekriegt und sonst auch alles... am 5.3 bin ich um halb 6 in sydney... :-) hab schon soo bock...

    posted_by Johannes — 14 2008, 19:14

  3. der ganze Stress erinnert mich irgendwie an unsere Interrailtouren...

    posted_by Lauralein — 12 2008, 20:28