Helene in Down Under

sponsored links


31 , 2008

... und tschüss!

Allgemein — posted_by bloominous @ 20:19
 

Schätzeleins!!!

 

Ich bin ja wirklich kein Freund von Massenmails, aber für alles im Leben gibt es bekanntlich eine Ausnahme und diesmal MUSS ich eine machen, da ich leider nicht die Zeit habe, jedem persönlich zu schreiben…

 

Ihr Lieben, in weniger als 24 Stunden ist es soweit – dann sitzen Jana und ich im Flieger nach Sydney! Ich bin ja sooo gespannt und kann es kaum abwarten, bis es endlich losgeht! Der Rucksack ist natürlich noch nicht gepackt, kann mich einfach nicht entscheiden, was mit soll… Aber ich habe ja noch ein paar Stunden Zeit.

 

Die nächsten Monate werden bestimmt unglaublich aufregend und da ich euch natürlich gerne auf dem Laufenden halten möchte, habe ich mir extra einen Blog eingerichtet, wo ich ab und zu mal ne Nachricht hinterlassen werde. Fotos kommen bestimmt auch bald, also schaut unter http://blog.australien-australien.de/162_helene_in_down_under vorbei! Sonst bin ich wie sonst auch über ICQ und seit neuestem auch wieder über Skype zu erreichen (nach 2 Tagen ausprobieren hab ich mein eigenes Passwort, das mir ein halbes Jahr lang entfallen war, geknackt - toll, wa?) Also, schmeißt se skype-Mäschien an und ruft bei „bloominous80“ an, ich werde mich freuen! Ne australische Handynummer werde ich mir auch anschaffen, ich sag euch Bescheid, wenn’s soweit ist.

 

Sodele, dann drück ich alle noch mal ganz feste! Wir sehn uns ganz bald wieder, so ein Jahr geht ja ganz schnell vorbei und dann bin ich wieder bei euch (falls ich nicht mit einem schicken australischen Surfer durchbrenne – ich kann für nichts garantieren Laughing)…

 

Macht’s gut, meine Lieben,

 

viele Küsse,

 

Helene


sponsored links


comments

  1. This aritcle keeps it real, no doubt.

    posted_by Kelis — 30 2014, 10:51

  2. Jetzt sitzt du gleich schon im Flieger und ich bin mit aufgeregt. Werde es wohl erst begreifen, dass du fort bist wenn ich hier die ersten Bilder von dir am Strand sehe. Würde gerne mit dir tauschen, aber du nur ganz sicherlich nicht mit mir :-( Wenn du was Hübsches für mich sichtest, sag Bescheid und ich flieg hinterher, du weißt ja, das Vergnügen steht immer noch an allererster Stelle! Einen guten Flug, drücke fest die Daumen dass alles klappt. Liebste Grüße, Laura

    posted_by Laura Imkeller — 03 2008, 17:45

  3. Vielen Dank!

    posted_by Helene — 01 2008, 14:38

  4. Kommentare sind jetzt freigeschalten.

    posted_by neonBlue — 01 2008, 12:48