sponsored links



Categories
My Links
Allgemein

sponsored links

Endlich feiern
kathrinw | 03 , 2008 19:28

Nach all dem Lernstress der letzten Tage,haben wir es dann doch endlich mal geschafft, das Nachtleben zu erkunden. Gemeinsam mit anderen "Internationals" ging es in Monterreys berühmt berüchtigtes Partyviertel. Hier findet man für jeden Geschmack etwas...Irish Pub mit Livemusik, edle Diskotheken....

Jakob mit seinem Biereimer

Antti (Finnland) vs. JakobLaughing

Und dann noch ein "schönes" Gruppenbild:

Also uns gefälltsCool

 

 #
Von wegen Party - Lernen war angesagt
kathrinw | 03 , 2008 17:59

Wir hatten uns kaum eingelebt, schon standen die ersten Examen vor der Tür. Anderst wie in Deutschland hat man hier ca. alle 4 Wochen ein Examen. Also hieß es für uns von Freitag bis Sonntag keine Party, sattdessen haben wir uns in unserer Küche ausgebreitet und schön gelernt.

Der Beweis:

Frown alles andere als ein schönes Wochenende...

 read_more  #
SPAM auf dieser Seite melden!

sponsored links