Australien 2009

sponsored links


eigentlich ist cairns recht g√ľnstig - das geld sitzt hier jedoch sehr locker

cairns — posted_by tkonar @ 05:26
wie versprochen gibt es jetzt zur abwechslung mal ein paar bilder von cairns… wie bereits gesagt, das dürfte hier wirklich die party-hölle nummer eins sein… die preise halten sich eigentlich in grenzen – im pj`s gibt es diese leckeren meals mit einem freigetränk um sagenhafte 10 dollar… das ist echt genial…. dennoch, die kohle sitzt verdammt locker…

bilder: lagune cairns, stadt cairns und mittag bei pj`s

03 cai 01 cai 02 cai

 

seit gestern ist auch die unterkunft gewechselt… ist jetzt ein wenig ruhiger als die letzten tage… gestern stand mal kuranda am programm – blog-eintrag folgt sofort… heute steht eine wanderung und die ärztliche untersuchung für das tauchen an… di und mi geht’s dann nach cap tribulation, da wo der regenwald direkt in das meer übergeht… do ist noch offen…. freitag startet dann endgültig der 5tägige tauchkurs - hab auf den deutsch kurs gewechselt, damit ich auch alles versteh ;-)

 

cheers


duerfte irgendwie spring break auf australisch sein...

cairns — posted_by tkonar @ 10:51

wuerde euch gerne ein paar fotos zeigen - leider bin ich noch nicht dazu gekommen... cairns is ein wenig heftig fuer mich... hab seit der ankunft etwa vier stunden geschlafen - bei denen hoert die party irgendwie nie auf...

bin jetzt noch eine zweite nacht im gilligans... neue unterkunft ist schon gefunden... ich brauch mal ein wenig schlaf... gebt mal gilligans und cairns in google ein, dann habt ihr zirka eine vorstellung was da so los ist...

heute nachmittag war ich am meer und unterkunft suchen... morgen gehts dann in den regenwald... bin schon gespannt... fotos sollten dann hoffentlich morgen folgen...

jetzt geh ich mal pokern - da steigt ein tunier in einem pub...

see u


cairns - das highlight des trips - bis jetzt...

cairns — posted_by tkonar @ 09:44

hi,

ich bin vor drei stunden angekommen und kann schon jetzt sagen, dass es sehr cool ist... bin schon gespannt...

werd dann gleich morgen mal berichten!!!

--- pullover und jeans sind schon verstaut, wir haben 30 grad / 23 grad das wasser ---

cheers


sponsored links