Unsere Reise 2010 nach West Australien

sponsored links


25 , 2009

Die Planung hat begonnen.

Allgemein — posted_by rainer60 @ 08:47

Heute haben wir nun den Entschluss gefasst wieder einmal nach Australien zu reisen. Es werden nun Angebote eingeholt und verglichen. In der nächsten Zeit werden wir uns dann vermehrt Reiseberichte ansehen, hauptsächlich von und über Westaustralien.

Das erste Angebot von Australia Plus aus München ist eingetroffen. Wir haben mit diesem Reisebüro schon mal eine Reise gemacht und waren auch zufrieden. Aber dieses Angebot ist sehr teuer, für 2 Pers. 29 Tage 6500.- €. Wir haben nun ein geändertes Angebot erbeten, wobei die Reise um 4 Tage verkürzt werden soll. Ein Angebot eines anderen Anbieters haben wir verworfen, weil es 200.- € teurer war und keine Übernachtungen am Anfang und am Ende beinhaltete. Nun warten wir mal auf Australia Plus!


sponsored links


comments