Unsere Reise 2010 nach West Australien

sponsored links


16 , 2010

Wir schreiben heute den 16.6.2010.......

Allgemein — posted_by rainer60 @ 17:53
und wir nähern uns langsam aber stetig dem Abreisetag am 1.7.. Nein, Aufgeregt sind wir nicht, weil es noch viele Dinge im privaten und im Arbeitsbereich zu erledigen und zu Regeln gibt. Vom Blumengießen bis zum Vögel versorgen. Wir werden schließlich bis zum 30 7. nicht im Hause sein. Nein, und gepackt haben wir auch noch nicht. Wir sind in der Beziehung anspruchslos, weil wir einen solchen Törn zu 6 ten mal (Rainer und zum 3 ten mal (Ute) machen. Wir sind immer Amüsiert, wenn beim "Check in" Reisende, in die selbe Richtung, mit dreimal soviel Gepäck neben uns stehen. Wer Australien mit einem Camper Van bereisen möchte, sollte Wissen, dass in den Auto keine fünf leeren Koffer untergebracht werden können. Das Land ist warm und wir werden auch keine Festlichkeiten besuchen, wo gute Kleidung angesagt ist. Ausser einer kleinen Reisetasche mit unseren Square Dance Klamotten, werden wir nur einen Koffer für zwei mit etwas 30 Kg bei uns haben.

sponsored links


comments