Unsere Reise 2010 nach West Australien

sponsored links


03 , 2010

03.07.2010 Der Room-Service...........

Allgemein — posted_by rainer60 @ 15:19
hat uns nach erquickendem Schlaf Nachmittags um 14h geweckt um das Zimmer zu machen, ich habe sie schlaftrunken von Dannen geschickt. Eine Dusche, etwas frisches anziehen und dann aber los, erst mal etwas zum essen besorgen. Die City von Darwin liegt nicht weit hinter dem Hotel ca. 5 Min.. Heute ist Sonnabend und die Geschäfte machen teilweise schon um 16h Schluß. Aber verhungern muss man hier nicht, Woolworth hat lange geöffnet und das jeden Tag in der Woche. Ist dass nun Menschenausbeutung oder Fortschrittlich? Beurteilt das selbst, jeder für sich! Es ist jedenfalls mit Ute immer schwer Essen zu gehen, weil, ihr ist es egal was es zu Essen gibt. Nun denn, die Hundfutterläden hatten auch schon zu, also sind wir zu Subway reinmaschiert. Kängurusteaks, Straußensteaks und das ganze Programm machen wir später. Mit einem gefüllten Magen sieht das Leben immer wieder schön aus, gell? Hier auf der Straße sitzen Aboridgines, die haben auch den Magen voll, aber mit Alkohol, da sieht das Leben nicht mehr nur noch schön, sondern auch noch bunt aus! Diese armen Menschen!

sponsored links


comments