Unsere Reise 2010 nach West Australien

sponsored links


03 , 2010

03.07.2010 wer sich nun wundert....

Allgemein — posted_by rainer60 @ 15:38
das manche Berichte am selben Tag geschrieben wurde, dem sei gesagt, dass hängt bei uns mit dem Internet zusammen. Geplant war folgendes, wir haben uns einen USTM Surfstick von Vodafon besorgt. Damit können wir auch aus dem Outback heraus Meldung machen. Aber uns konnte keiner sagen, was es denn Kosten würde. Deshalb für Alle diese Information: den Surfstick in Deutschland aufgeladen mit 200 Euronen. Der Zeitschriftenhändler hatte einen fragenden Blick und ich habe ihn aufgeklärt, weil ich niemanden dumm sterben lassen möchte. In Singapore habe ich dann zum erstenmal den Stick eingesteckt um einen kleinen Zwischbericht abzugeben. Dort wurde ich dann gefragt ob ich 24 Std. für 34.50 Euronen dabei sein möchte. Ich habe nach anderen Möglichkeiten gesucht, wie zu Hause, eine Stunde, 12 Std. 3 Tage ect., die gab es hier aber nicht. Also abschalten und die Gedanken per Kuli und Papier festhalten. In unserem Hotel in Darwin ein zweiter Versuch, hier wurden mir 24 Std. für 19,95 angeboten, na, geht doch! Also in einer Großstadt mit mehr Verbindungspunkten ist es billiger als weit ab vom Schuß. Warum nun Flughafen Singapore so teuer? Fragt mich was leichteres. Nun also das Resultat, mehrere Berichte auf einen Schlag. Ihr müßt ja nicht alle auf einmal lesen, man kann es sich auch einteilen,gell!

sponsored links


comments