Unsere Reise 2010 nach West Australien

sponsored links


12 , 2010

06.07.2010 Uebernachten auf einem......

Allgemein — posted_by rainer60 @ 13:46

Caravanplatz an der Katherine  George. Leider zu spät gekommen für einen Powerplatz, dass heißt keinen Stromanschluss. Da die Autobatterien nur bedingt halten, geht es nach dem dunkelwerden auch schon bald in die Koje. Vorher haben wir noch den vorhandenen Pool getestet um uns ein bisschen abzukühlen, es war herrlich. Mit ca 30 Grad ist es doch ziemlich warm für die Winterjahreszeit. Deshalb sind auch viele Australier im Norden unterwegs und die Camping-plätze mehr als gut besucht. Die Winterzeit geht hier in Australien von Juni bis Ende August. Mit einem gemütlichen Glas Wein an der Poolbar haben wir den Tag beendet. In der lauen Luft hatten wir noch vor dem Auto gesessen und ein kleines Känguru hatte sich unbemerkt angeschlichen. Erst als ich aufstand, entdeckte ich es hinter  dem Stuhl von Ute. Ja dann, wenn du schon mal da bist, du kleiner Hopper, machen wir noch ein paar Fotos. Was ist der Lohn als Model? OK! Zwei Scheiben Toast sollen es sein. Alles aus dem Auto geholt und los geht die Fotosession. Viele Besucher saßen noch vor ihren Auto´s, aber gegen 22h kehrte dann Ruhe ein. Morgens als Wecker gab es laute Vögel und abfahrende Auto´s. Der frühe Fahrer erreicht eben den Powerplatz! Für uns heute nicht so wichtig, wir fahren in den Gregory NP, dort gibt es ohnehin kein Power. Nur Natur und Plumsklo und nur für 4W Auto und den haben wir. An der Katherine George hatten wir kein Internetzugang und im NP wird auch keiner sein. Also müsst ihr Leser warten bis es wieder möglich ist. Bilder sind gespeichert und werden wenn´s geht ins Album verschoben. Um 11h dann Abfahrt Richtung Timber Creek.

 

sponsored links


comments