Westaustralienreise

sponsored links


01 , 2010

Kalbarri

Allgemein — posted_by thoenen @ 03:36
27.10.10
Heute haben wir den Kalbarri-Nationalpark besucht. Apollo hat uns verboten mit dem Camper Sandpisten zu befahren. Wir haben es aber gestern gleichwohl ausprobiert. Die Strecke war nur ca einen Km lang. Die Sandpisten weisen Querrillen von etwa 5 – 10 cm Höhe und einem Abstand von 30 cm auf. Wir hatten Angst, dass unser Gefährt auseinander bricht. Schon mit 20 Km/h hatten wir das Gefühl demnächst eine Achse zu verlieren.
Aus diesem Grund hatten wir heute für die ca. 70 Km Sandpiste ein Auto gemietet. Der Ford den wir erhalten haben, hatte bereits 250‘000 km auf dem Buckel und wird hier in Kalbarri für Outback.Einsätze vermietet. Man sieht es ihm innen und aussen an. In der Schweiz würde sich niemand in ein so schmutziges Mietauto setzen.

sponsored links


comments