Westaustralienreise

sponsored links


01 , 2010

Monkey Mia

Allgemein — posted_by thoenen @ 03:38
29-10.10 Westaustralien hat uns nun fest in Griff. Wir haben uns dem Rhythmus angepasst. Gehen wir doch bereits kurz nach 10 Uhr ins Bett um dann am anderen Morgen kurz nach sechs Uhr wieder aufzustehen. Die ersten Tage waren wir nach Tagwache um 8 Uhr die letzten welche den Caravan Park verlassen haben.
Heute haben wir der Delphin-Fütterung in Monkey Mia beigewohnt. Erstaunlich wie viel da schweizerdeutsch gesprochen wurde.
Hat es in der Schweiz zur Zeit überhaupt noch einige Schweizer?Haben wir euch schon erzählt, dass wir in unserem Camper auch eine Klimaanlage haben. Nun, wir haben sie schon einmal in Betrieb genommen – am ersten Morgen in Fremantle war es affig kalt und wir haben mit der Klimaanlage geheizt. Seither haben nicht mehr geheizt – aber auch nicht gekühlt. Fast ständig weht ein starker Wind aus Süd-West. An baden im Indischen Ozean war bis jetzt nicht zu denken, ohne Taucheranzug geht hier niemand ins Wasser. Wir hoffen, dass sich das noch ändern wird. Schnorcheln muss hier fantastisch sein.

sponsored links


comments