Westaustralienreise

sponsored links


01 , 2010

Coral Bay

Allgemein — posted_by thoenen @ 03:39
30.10.10, Coral BayWoow, endlich Sommer, weicher weisser Sandstrand, klares Wasser in den verschiedensten Blautönen und Temperaturen von mehr als 30°C. Heute konnten wir das erste Mal im indischen Ozean baden. Ich lief nicht Gefahr als Vreneli das Wasser verlassen zu müssen. Mit BBQ-Stellen kommen wir auch immer besser zu recht. Mit Pfannen und Esswaren bepackt steuern wir am Abend jeweils den nächsten BBQ an. Wir staunen dann immer wieder ob den Aussis, was da alles und in welchen Mengen auf den Grill kommt, resp.im Oel oder Fett versenkt wird.31.10.10Im Glasbodenboot in das Ningaloo-Reef zum Schnorcheln gefahren worden. Nebst Sharks, Turtels und Snapper haben wir jede Menge Nemos und andere Fische in und um die Korallen erleben dürfen, Manchmal waren dutzende Fische rund um uns herum. Aber auch Schnorcheln will gelernt sein. Katrin hatte den Dreh sofort heraus, Ich tat mich da schon schwerer, habe beinahe den indischen Ozean ausgetrunken. Bleibende Schäden am Reef sind aber dadurch keine zu erwarten.

sponsored links


comments