Westaustralienreise

sponsored links


17 , 2010

Near Busselton

Allgemein — posted_by thoenen @ 12:58

17.11.10

Heute liessen wir bei knapp 30°C Lufttemperatur und einem Angenehmen Lüftchen  wieder einmal die Seele baumeln. Sünnelä und Bädelä im knapp 20° warmen(kalten) Ozean war angesagt. Morgen geht es dann weiter in Richtung Busselton. Wir werden eine Schaffarm und ein Unterwasserobservatorium besuchen. Gleichzeitig hoffen wir immer noch Buckelwale auf dem Weg in den Süden beobachten zu können.Übrigens, unser Fernseher funktioniert immer noch nicht. Apollo hat sich nie mehr gemeldet – und wir auch nicht bei ihnen. Und wisst ihr was? Wir haben noch nie wirklich darunter gelitten das das verflixte Ding nicht tut. Wir waren im Vorfeld vor Apollo gewarnt worden. Schlechte Autos, schlechte Ausrüstung usw. aber nach knapp 6‘000 km funktioniert das Auto immer noch einwandfrei. Alle Einrichtungen sind zweckmässig und in Takt (Ausnahme natürlich der TV-Apparat). Wir haben bis Perth auf direktem Weg nur noch knapp 300 km zu bewältigen. Wir hoffen sehr, Dass die Apollo-Ausrüstung auch diese Wegstrecke noch aushält.

sponsored links


comments