Westaustralienreise

sponsored links


20 , 2010

Busselton

Allgemein — posted_by thoenen @ 14:08

19.11.10

Sorry, the Observatorium is closed, sad us the frindly saff in front oft the jetty. Das längste Jetty auf der Südhalbkugel (1,85Km lang) wird erst Ende Februar 2111 nach einer umfassenden Renovation wieder eröffnet.
Nun dafür haben wir anlässlich einer Whale Watching Tour, Buckelwahle beobachten können. Mehrere Mütter waren mit ihren Kälbern unterwegs. Unser Bott näherte sich ihnen bis auf 50 – 100 m. Schade waren keine von der Mutter etwöhnte Jungtiere mehr zu sehen, Diese nähern sich den Whale Watching-Booten aus Neugierde jweils bis auf ein bis zwei m.
Letzte Nacht hatten wir Besuch von einem Possum. Es ist von einem Peppermint-Eukalyptusbaum auf unseren Camper gekrochen und hat uns durch die Dachluke mit freundlichen Knopfaugen inspiziert.

sponsored links


comments