Westaustralienreise

sponsored links


20 , 2010

Busselton/Perth

Allgemein — posted_by thoenen @ 14:09
20.11.10 Es geht auch anders. Auch Westaustralier können Partys feiern. Am Morgen vom 19.11.10 war der Caravan Park in Busselton nur mit einigen Campern besetzt. Als wir gegen Abend zurückkehrten war er plötzlich zu 100 % mit jungen Familien belegt. Und hoppla, da ging auch am Abend die Post ab. Bis ca 1 Uhr in der Früh wurde gelacht, getanzt und natürlich Bier getrunken. Wer aber gedacht hat, dass es dafür am Morgen etwas später Tagwacht geben würde, hat sich getäuscht. Ab 06.00 Uhr erwachten wir durch den Kinderlärm der gleichen Familien. Am Nachmittag sind wir nach der Fahrt von Busselton nach Fremantle wieder in die Zivilisation eingetaucht. Verstopfte Strassen, Schwierigkeiten einen Parkplatz zu finden (natürlich mit Parkgebühr). Einkaufsstrassen mit überfüllten Gehsteigen mit Shops, Kaffees und Fastfood-Buden. Herrlich, wieder Auswahl zu haben, wo wir einkehren wollen. Aber auch etwas Wehmut ist dabei. Auf dem Caravan Park teilen wir uns den Platz mit einem andern Paar aus der Schweiz. Es war interessant unsere Erfahrungen auszutauschen.

sponsored links


comments