Westaustralienreise

sponsored links


25 , 2010

Alice Springs zum zweiten

Allgemein — posted_by thoenen @ 07:53
25.11.2010 Alice SpringsIn 30 Tagen ist bereits Weihnachten, das sieht man sogar in Alice Springs mit Tagestemperaturen über 35° C. Nur Thönen‘s hatten für einmal nicht so viel Glück. Heute Morgen standen wir um 05.45 Uhr voller Vorfreude auf unsere am Vortag gebuchte 3-Tages Tour vor unserem Hotel, wunderbar gelegen am südlichen Eingang von The Alice in der Nähe der Ghan-Bahnstrecke und dem Stuart HWY. Und wir warteten und warteten und warteten…. Die im Buchungsbeleg angegebene Tf-Nummer läutete ins Leere. Gegen sieben Uhr meldete sich endlich die freundliche aber unverbindliche Chee Chee am Tf und „bestätigte“ uns, dass unter Thönen als auch unter der Buchungsnummer auf unserem Beleg bei ihnen keine Buchung stattgefunden hat. Der Tourbus sei jetzt auch bereits seit ¾ Std unterwegs. Sorry. Wir mussten uns auf der Buchungsstelle dem Visiter Center in Alice melden. Wie immer in Australien wurden wir auch da freundlich empfangen und sorry about this mistake….
Nun, wir versuchen es nun Morgen nach einem ereignislosen Tag, mit Ausnahme, dass ich zum Kaufen von einem kleinen Bierchen meine Driver Licence vorlegen musste und Diese eingescannt wurde, nocheinmal. Schade es reicht nun nur noch für die 2-tägige Tour. Dafür haben wir am Morgen bereits um 04.45 Uhr vor dem Hotel bereit zu stehen. Hoffentlich klappt es diesmal.

sponsored links


comments