Westaustralienreise

sponsored links


29 , 2010

Sydney

Allgemein — posted_by thoenen @ 13:39

29.11.10

Wir glauben es selber kaum, aber auch in Australien kann es hektisch zu und her gehen. Nach mehr als 5 Wochen Outback bekamen wir fast einen Kulturschock – die vielen Leute, Restaurants und Pups welche auch nach 20.00 Uhr noch offen haben, Geschäfte Autos Taxis und Busse, Busse und noch einmal Busse in den Strassen.
Um den Schock etwas abzudämpfen haben wir Quartier im Base Backpackers Hostel an der Kent Street bezogen. Uns alten Leuten hat man einen 2-er Schlag zugeteilt. Das Ganze ist für uns trotz ausgiebiger Camping- und Buscherfahrung trotzdem etwas gewöhnungsbedürftig. Dafür sind wir mitten im Zentrum. Gleich um die Ecke ist China Town, George Street und Darling Harbour. Nicht viel weiter zu Fuss ist es zur Oper, zur Harbourbridge und The Rocks.

sponsored links


comments