Wald4tler down under

sponsored links

31 , 2007

Die Erde hat uns wieder!

Allgemein — posted_by nussini @ 19:10

Griaß eich Leidl!

 Nach unglaublichen  19 Stunden Flugzeit (so la la 18 000 km)  und eine, wie kann es auch anders sein, kleine Verspätung der Lufthansa nach Wien, sind wir glücklich in Schwechat gelandet und gleich mal ins Wald4tel auf Eiernockerl gefahren.

Der Flug war sehr angenehm und das tolle Kinoprogramm war fast verlockender als Zeit zum Schlafen zu nutzen.

Nun sind wir gluecklich und gesund zu Hause und werden die naechsten Tage mit Quadfahren und Brombeersuchen verbringen. Am Montag hat uns die Arbeitswelt dann wieder. "Juhu"

 

So nebenbei erwähnt:

Wir waren 50 Tage in Australien unterwegs und sind 8617 km weit gefahren, da bei haben wir  36 mal getankt.(Der Benzin im Outback war um bis zu 70 Cent per Liter teurer als an der Küste. Wenn man da 3x am Tag tanken musste, glühte die Kreditkarte) 

und... wir haben sicher um die 1500 Fotos gemacht und 7 Stunden Film gedreht. Nein, wir werden euch sicher nicht mit dem allem quälen sondern eine interessante Auswahl für euch treffen. (Alles andere wäre doch ziemlich gemein: Da ist ein Baum, und noch ein Baum, ein Vogerl, eine Kaefer, noch ein Baum,.....*gg*)

Wir wünschen euch noch ein schoenes Wochenende und allen Schülern und Studenten einen guten Schulstart am Montag.

Und an alle die am Montag wieder hackln mussen: Wir mussn auch!

Margit und Thomas 

 


comments


add_comment






sponsored links

Powered by LifeType