» hastapronto - bis bald!

updated 3 2008

users kathrinw

» latest_posts

Endlich feiern

Nach all dem Lernstress der letzten Tage,haben wir es dann doch endlich mal geschafft, das Nachtleben zu erkunden. Gemeinsam mit anderen "Internationals" ging es in Monterreys...

Permalink  posted_by kathrinw, 3 2008 | comments  comment on this
Von wegen Party - Lernen war angesagt

Wir hatten uns kaum eingelebt, schon standen die ersten Examen vor der Tür. Anderst wie in Deutschland hat man hier ca. alle 4 Wochen ein Examen. Also hieß es für uns von Freitag...

Permalink  posted_by kathrinw, 3 2008 | comments  comment on this
Angriff der Killerkakerlaken (3 M├Ądels und eine Kakerlake)

Zur Erklärung: das Teil flog plötzlich auf uns los und es brach eine WG-Massenpanik aus  Nach einer halben Stunde kam unsere Vermieterin hoch, da sie dachte, dass jemand bei uns...

Permalink  posted_by kathrinw, 17 2008 | comments  comment on this
Ausflug zu den Cascada Cola de Caballo

Unser erster Ausflug führte zu den berühmten "Pferdeschwanzwasserfällen". Sie liegen ca. 1 Autostunde außerhalb von Monterrey. Der Ausflug war eine Überraschung...

Permalink  posted_by kathrinw, 15 2008 | comments  comment on this
Campus Tec

Die ersten Tage an der Tecnologico de Monterrey (Tec) waren der absolute Hammer. Die Uni hat Dimensionen die kaum vorstellbar sind, hat man es selber nicht gesehen.  Neben einem eigenen...

Permalink  posted_by kathrinw, 10 2008 | comments  comment on this

back