Clarangaroos Down Under Erlebnisse

sponsored links


In Adelaide angekommen

Allgemein — posted_by clarangaroo @ 23:14

Hallo Leute!

Sind ja mittlerweile in Adelaide angekommen und legen mal ein bisschen Pause ein. Wie schon erzählt, der Trip war richtig gut und ich hab so richtig viel gesehen. Ich glaub ja mittlerweile (da wir schon wieder im nächsten Hostel sind), dass nicht jeder so viel sieht wie wir. Es sind echt viele Leute unterwegs, die zwar die ganzen großen Städte anschauen, aber nicht wirklich die ganze Natur mitbekommen... und da kommt es doch genauso drauf an! Klar kann man Touren machen und sich Highlights angucken, aber da ist doch ein riesiger Unterschied zwischen einfachen Touren und von Nationalpark zu Nationalpark fahren und die ganze Zeit Campen und so. Naja, mir gefällt es so, wie wir es machen :) Das Hostel in dem wir sind ist ganz cool, heißt „Blue Galuah“ und ist direkt im Zentrum. Das Auto haben wir etwas weiter außerhalb geparkt, brauchen wir in der Innenstadt sowieso nicht und kostet nur! Bis jetzt gefällt mir Adelaide ganz gut, habe aber noch nicht so viel gesehen, nur die Fußgängerzone, den Markt und die Bibliothek, damit man gratis Internet schnorren kann. Im Hostel haben wir auch schon ein paar neue Leute kennengelernt (erstaunlich viele Franzosen) und Louic ist ganz happy, dass er sein Französisch mal wieder auspacken kann. Wobei ich sagen muss, nach meinen paar Jahren Französisch in der Schule, verstehe ich trotzdem kein Wort was die sagen. Egal! Mir geht’s gut, das Wetter war zwar die letzten Tage nicht gerade gut, soll aber wieder richtig toll werden. Wollen ja auch mal an den Strand nach Glenelg fahren!


Clara


sponsored links