Clarangaroos Down Under Erlebnisse

sponsored links


Job Job Job

Allgemein — posted_by clarangaroo @ 15:13

Hallo Leute,

also das mit dem Job finden funktioniert echt nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt hab. Man trifft zwar die ganze Zeit Leute, die schon einen Job gehabt haben oder auf der Farm gearbeitet haben, aber dann wirklich an so etwas zu kommen scheint mir echt nicht so leicht zu sein. Hab in letzter Zeit echt viel herum gefragt und bei Bars, Restaurants und so gefragt ob die wen brauchen, aber mir konnte keiner weiterhelfen... im Internet wurde ich auch noch nicht fündig. Ist ziemlich deprimierend wenn man enttäuscht von der Suche zurück ins Hostel kommt und dann nur Leute die feiern wollen findet oder Leute die schon den ganzen Tag arbeiten und nichts mehr machen. Und um alles schlimmer zu machen sind Michael und Louic jetzt weiter gefahren, weil die noch recht viel Geld übrig haben und nicht in der Stadt bleiben wollen. Bin also jetzt gerade irgendwie ein bisschen alleine und sogar einsam. Das hatte ich noch nicht in Australien, bin auch nicht in der besten Stimmung. Vielleicht wird es ja die Tage besser und ich habe Glück was den Job angeht. Wünscht mir Glück.


Clara


sponsored links