Clarangaroos Down Under Erlebnisse

sponsored links


Die Hoffnung stirbt zuletzt

Allgemein — posted_by clarangaroo @ 18:34

Hey...

Irgendwie bin ich gerade in einer totalen Pechsträhne, schon mehrere Tage verzweifelt am Jobsuchen und bis jetzt wurde ich immer total enttäuscht. Gestern habe ich zwar etwas als Bedienung gefunden, aber der Job ist wirklich das allerletzte. Werde nur herum geschubst und total angeschrien bei dem kleinsten Fehler und das obwohl ich da ganz neu bin. Es gibt zwar noch die ein oder andere Bedienung die ganz nett ist, aber das bringt auch nicht viel bei dem stressigen Job. Geld das ich bekomme ist auch nicht gerade viel, 15 Dollar die Stunde Cash in Hand. Hört sich zwar viel an für deutsche Verhältnisse, aber in Australien ist das wirklich fast das Minimum und da ich auch nicht so viele Stunden habe, kann ich gerade so meine Lebenskosten decken. Aber ich bin doch hier in Australien etwas Tolles zu erleben und nicht schlecht behandelt zu werden und dahin zu vegetieren. Das habe ich mir anders vorgestellt. Jetzt kommt auch noch dazu, dass die meisten netten Leute aus dem Hostel schon wieder weiter gezogen sind und sind nicht wirklich viele Leute mehr da sind, mit denen ich mich gut verstehe. Ich wüsste auch gar nicht was ich mit der Zeit anfangen soll, wenn ich keinen Laptop dabei hätte und ab und zu mal mit meiner besten Freundin chatten könnte. Vielleicht wird es ja bald besser.


Eure Clara


Hallo


sponsored links