Jump'n'Run Australia

sponsored links


30 , 2008

Letze Vorbereitungen/Packen

Allgemein — posted_by wilson @ 22:05

So jetzt noch zwei mal schlafen und es ist soweit. Pati und ich fliegen endlich in die wunderbare Welt von OZ. Die letzten Tage waren mit Stress und Freude gefüllt bis zum Rand. Abschied, Feiern und zwischendurch letzte 1000 Erledigungen: alles abchecken mit dem Reisebüro, den Eltern irgendwelche Vollermächtigungen aufhetzen, letzter Zahnarztcheck, Geld wechseln, Kreditkarte besorgen, Krankenversicherung, mein Zimmer in Umzugskartons packen-will wenn ich zurück komme sofort ausziehen, Rucksack packen, ...

Sachen wie Hin-& Rückflug, Working Holiday Visum, internat. Führerschein, Impfpass aktualisieren und Reisepass beantragen sind schon lange gemacht worden.

Also kurzer Überblick über unseren Reiseplan:

2.Oktober via Rail&Fly nach Frankfurt, Check-In baby, dann Frankfurt-Abu Dhabi ein paar Stunden Stop und weiter nach Brisbane. 22 Std Flug - total krank, aber wir haben ja unser Buch für Spiele auf langen Reisen;)

 

Wie Ihr euch vorstellen könnt können wir es kaum erwarten und sind total aufgeregt. Ich hab sogar schon von Brissie geträumt, war zumind. im Traum ein Paradies - mal schauen. Dat wars erstmal von mir, sehen uns auf der anderen Erdhalbkugel - da wos warm ist;)

 


sponsored links


comments