Wie schmecken eigtl Emus, Kängurus, Krokos und Co?

sponsored links


Herzlich Willkommen

Parker vor der Abreise — posted_by parker @ 15:43

Herzlich Willkommen in meinem persönlichen Reisetagebuch zu Down Under!

Hier möchte ich während meines 6-monatigen Australienaufenthalts Angehörige, Freunde und Bekannte auf dem Laufenden halten.
Auch Gäste sind natürlich herzlich eingeladen, meine spannenden Abenteuer vom 04.Januar bis 16.Juni mitzuverfolgen ;)

Für alle die mich nicht persönlich kennen, möchte ich mich kurz vorstellen:
Hinter Parker, wie Freunde mich so nennen, steckt Thomas D. Für Work and Travel durch Australien, erfülle ich mit 29 Jahren gerade noch die Visumvoraussetzungen :))
Nach meinem Werdegang Schüler-Ausbildung-Arbeiter-Techniker-Angestellter ist für mich nun der optimale Zeipunkt gekommen, für ein halbes Jahr auszusteigen.

Ich hab vieles vor. Sprachkurs, Uluru, Frazers, Great Ocean Road, Overland Track ...
Ausser Flug und Sprachkurs hab ich nichts gebucht. Soweit es geht, werde ich kurzfristig entscheiden, wos am nächsten Tag hingeht.
Dabei erhoffe ich mir von Australien, ein gastfeundliches Land mit vielen netten, entspannten Leuten aufzufinden.

Bis bald...
... und schreibt fleißig Kommentare zu meinen Beiträgen :)


sponsored links