Australien 2009

sponsored links


26 , 2009

nicht alles schmeckt so wie es aussieht

melbourne — posted_by tkonar @ 10:22

 

die erste nacht in melbourne war geprägt von 10 stunden durchgehendem schlaf… nach dem frühstück gings richtung city… die stadt selbst wirk sehr vertraut und beeindruckt mit einer mischung aus alten victorianischen gebäuden und modernen wolkenkratzern…

 

mein reiseführer von lonley planet hat sich bereits bezahlt gemacht ;-)

 

zu mittag war ich dann in chinatown essen… die menschen hier sind voll nett – das essen war jetzt mal nicht so der reißer… ich bestellte ein menü um 7,5 dollar und gab ihm 9 mit dem hinweis, dass der rest für ihn ist… er bedankte sich recht freundlich, kam aber 2 minuten später zu mir an den tisch und schenkte mir eine dose cola…

 

hier mal die ersten eindrücke von melbourne:

 

 melbourne city melbourne city melbourne city

 

jetzt steht mal eine internet-recherche an, damit ich mal die nächsten schritte für meinen trip plane… tendenz geht richtung norden, denn dort hats ja dann doch bereits knappe 30 grad…


sponsored links


comments