Australien 2009

sponsored links


28 , 2009

4 sterne waren gestern heute leben die backpacker hoch

geelong — posted_by tkonar @ 09:48

also meine gestrige überlegung in den norden zu kommen ist mal verschoben… bin stattdessen mal südöstlich weitergereist – nach geelong… genau wie melbourne erlangte geelong seine größe während des goldrauschs…. in österreichischen dimensionen würd ich es mal mit eisenstadt vergleichen… eine wunderschöne, gut überschaubare stadt nahe einer metropole…

 

geelong (irish pub)

 

in geelong angekommen hab ich mal auf die suche nach einer unterkunft gemacht… natürlich mit dem vorsatz von den 4 sternen mal abstand zu nehmen und wie ein richtiger backpacker in einem dieser backpackers hotels unter zu kommen… naja, was soll ich euch sagen: ich bin etwas sprachlos…

 

 erste backpacker-unterkunft

 

wahrscheinlich hab ich nur eine etwas schlechtere unterkunft erwischt, die neuen möbeln sind sicher schon bestellt und der der das fenster dicht macht wollte wahrscheinlich schon gestern kommen…. --- gegen dieses zimmer war ja die einrichtung in eisenstadt erste klasse --- der philipp wird meine lage jetzt wohl am besten verstehen ;-)  naja, die nacht werd ich sicher auch überstehen… ein paar bierchen werden mich dabei sicher unterstützen…

 

ansonst ist geelong wirklich nett – bin von etwa 5 oder 6 leuten angesprochen worden ob sie mir irgendwie helfen können…  ich hatte wahrscheinlich heute einen besonders hilfsbedürftigen ausdruck im gesicht…. die eine dame meinte nur, dass sie auch viel reise und darum genau weiß wie es ist verloren zu sein… ohne worte ;-)


sponsored links


comments