Australien 2009

sponsored links


28 , 2009

great ocean road - erstkontakt mit dem ozean

warrnambool — posted_by tkonar @ 13:56

how’s going...

wie bereits angekündigt stand heute die great ocean road auf dem programm… mit dem bus ging es von geelong nach warrnambool… daten und fakten zu der tour…

-          ein bus mit 50 sitzplätze

-          5 teilnehmer (4 senioren und ich)

-          7 stunden on road

-          zirka 150 photos

bei der great ocean road handelt es sich um eine strasse, die sich entlang der südküste bewegt… zahlreiche aussichtspunkte pflastern den weg, wo man unter anderem die 12 apostel sehen kann…

12 apostel

heute hab ich eigentlich zum ersten mal den ozean gesehen… an dieser stelle ist es etwas schwer zu sagen, welchen ozean ich eigentlich gesehen hab… drei möglichkeiten stehen zur auswahl: pazifischer, indischer oder der südliche ozean… kann man sich wahrscheinlich aussuchen ;-)  war auf jeden fall sehr beeindruckend…

12 apostel

angekommen in warrmanbool hab ich mir dann ein hotel gesucht – backpacker ist dann morgen wieder ;-)


sponsored links


comments