Australien 2009

sponsored links


02 , 2009

die nächste hürde ist genommen - selbst gekocht ;-)

sydney — posted_by tkonar @ 11:18

hi zusammen,

so der heutige tag war wieder etwas anstrengender ;-) bin schon um 10:30 aufgestanden…

heute stand bondi beach und kings cross auf dem programm… bondi beach es genauso cool wie patrick es beschrieben hat… das surfen hab ich heute zwar auslassen, kommt aber sicher noch… ich muss zuerst noch mein buch fertig bekommen, dann kann ich mich wieder anderen dingen widmen – das wär dann das mit dem multitasking…

anschließend war ich dann noch am kings cross… das ist dann mal so die ultimative partyzone von sydney??? sieht sehr nach nachtclubs und drogen aus… nach einem bier bin ich dann wieder gegangen….

bondi beach und kings cross:

04 syd 05 syd

danach war essenszeit – ich hab selbst gekocht ;-) tja was soll ich sagen – da gibt es so einen  netten onkel, der irgendwie seine kohle mit reis verdient… ein kluger kerl kann ich nur sagen… das schnellste essen ever

 

2 min… für manches lang – fürs essen dann doch sehr flott ;-)  

 

ohne worte….


sponsored links


comments