Australien 2009

sponsored links


12 , 2009

down under & down water...

great barrier reef — posted_by tkonar @ 07:58

 

die letzten beiden tage waren ein wenig anders als die anderen... regelmäßig und recht zeitig aufstehen und dann ab in den kurs...

habe heute  die theoretische prüfung bestanden ;-) morgen um 06:00 gehts dann für drei tage ab aufs boot und richtung great barrier reef...  das tauchen im pool war schon ganz ok - leichter als ich es mir vorgestellt hatte (maskenwechsel und solche dinge)... habe ein wenig probleme mit dem druckausgleich in den ohren... klappt irgendwie nicht immer ganz so gut wie es sollte... naja, werd ich auch noch in den griff bekommen... 

ansonst gibt es nicht viel neues... in dem hostel ist alles in ordnung - versteh mich dort gut mit den leuten - ist eigentlich immer was los... 

nächster eintrag kommt dann nach dem reef - mit fotos natürlich...

servus


sponsored links


comments