Australien 2009

sponsored links


16 , 2009

awesome diving @ great barrier reef

great barrier reef — posted_by tkonar @ 10:39

hallo zusammen,

der tauchkurs und der damit verbundene trip ans great barrier reef war einfach unglaublich… das mit dem tauchen hat gut geklappt…

gbr1 gbr2

komisch ist nur, dass ich beim druckausgleich zwei methoden anwenden muss ;-)  naja für das linke ohr muss ich den druckausgleich durch die nase machen – für das rechte muss ich schlucken… die anatomie des körpers – meines körpers – nicht immer ganz so einfach…. (für risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker)…

gbr3

ja wie gesagt, die letzten 5 tage waren wirklich gut… nette leute waren auch am boot – auch nette österreicher darunter (ein jäger – sorgte für reichlich gesprächstoff)…  wir sind dann am späten Nachmittag wieder in cairns angekommen… danach war ich mich noch in meinem hostel verabschieden und mit den leuten vom boot abendessen…. um mitternacht ging es dann per greyhound nach airlie beach (ankunft 11 uhr Vormittag)…

hier in airlie ist es auch ganz nett… sonne und strand sind hier fixpunkte… hab mir auch nochmals einen zweitagestrip auf die whitsundays gebucht… da kann ich dann nochmals tauchen gehen…. sonntag geht’s dann weiter richtung brisbane…

… und dann schon bald wieder nach hause – die zeit vergeht wie im flug …

cheers


sponsored links


comments