Australien 2009

sponsored links


20 , 2009

AWESOME SAILING - einfach genial...

whitsunday — posted_by tkonar @ 07:34

 

die zeit läuft und läuft... naja es ist der trip nun bald vorbei... whitsunday war sehr cool... whitehaven-beach soll angeblich der zweitschönste strand auf der welt sein... so einen weißen sand hab ich echt noch nie gesehen... 

whit1 whit3

einfach genial - die nächte sind recht warm und sternenklar... war natürlich auch wieder tauchen, wer weiß, wann ich wieder dazu komm... war jedoch nicht so schön wie in cairns... irgendwie kann ich auf einem boot besser schlafen als an land... komisch...

whit2

 in einer stunde geht es dann weiter nach brisbane - das wird eine recht anstrengende busfahrt werden - schätze so ungefähr 18 stunden... den zwischenstop in harvey bay kann ich ja leider nicht mehr machen, da mir die zeit davon läuft... 

dann hab ich noch einen tag in brisbane und mittwoch geht es dann schon nach melbourne, bangkok, münchen und wien... sollt dann alles in allem donnerstag nachmittag sein - wenn meine berechnungen stimmen  --- awesome ---

cheers

 


sponsored links


comments