Wald4tler down under

sponsored links

Die Koffer sind gepackt!

Allgemein — posted_by nussini @ 19:27

So in 24 + 1/4 Std sind wir hoffentlich schon im Flieger nach Frankfurt. Von da gehts dann weiter über Singapur nach Adelaide. Wir werden dort am Mittwoch in der Früh ankommen. Bei euch wird noch Dienstag und tiefste Nacht sein.

Wir schnappen uns dann unserern Mietcamper und tuckern los Richtung Port Augusta und Cooper Pedy.

 Wer näheres über unsere Ziele erfahren möchte schaut z.B.: unter www.australien-info.de/tourtip nach oder www.australien-australien.de --> länderinfo.

So Koffe packen - Schlafen gehen!

A guats Nächtle und siaße Tram!

euere Wald4tler 

 read_more

Ich bin ja so stolz!

Allgemein — posted_by nussini @ 17:50

Am 07.07.2007 war es nun so weit:

Mein / Unser Meister hat, nach vielen und äußerst laaaannnngen Reden,  sein Zeugnis, seine Zertifikate und natürlich seinen Meisterbrief erhalten.

Und wiederrum hat sich gezeigt, wer fleißig ist erreicht was, bzw. "wea ko dea ko"  de Meisterschule mit einen Schnitt von 1,0 abschließen.

Gratulation an den Meister

Margit

 Fotos im Album


sponsored links

Powered by LifeType