sponsored links

Tiersitter Job

admin | 27 , 2012 12:08

Du magst Tiere und möchtest gerne nach Australien?

Sende uns eine Email: info@aa-education.com

Tiersitter Job 

Sprachreisen nach Australien

admin | 27 , 2012 12:04

Australien ist das Traumland vieler Urlauber und Backpacker. Viele Leute zieht es nach der Schule oder nach dem Studium für eine Zeit nach Australien um das Land zu erkunden. Eine beliebte Reisemöglichkeit ist dabei Work and Travel. So lernt man die Insel kennen und kann sich nebenbei auch noch etwas dazuverdienen, Abenteuer sind dabei vorprogrammiert.

 

Vor einer solchen Reise sollte man aber sicher gehen, dass man die englische Sprache sehr gut beherrscht, denn nur so kann man sich fast ohne Missverständnisse mit den Australiern unterhalten. Viele Leute verbinden deshalb eine Rundreise mit einem Sprachkurs, oder entscheiden sich dafür die Insel während eines Sprachkurses kennen zu lernen.


Als Startpunkt für eine Rundreise bietet sich ein Sprachkurs in Sydney an, da sich dort der größte australische Flughafen befindet, an dem viele europäische Touristen ankommen. Wer aber Sprachreisen Australien schon gleich mit unvergleichlichen Abenteuern verbinden möchte, sollte sich für einen anderen Kursort, zum Beispiel Cairns direkt am Great Barrier Reef entscheiden, denn hier kann man die faszinierende Unterwasserwelt erkunden.


Bei Surfern ist ein Sprachkurs in Byron Bay sehr beliebt, denn dort kann man seine Freizeit in dem beliebten Surferparadies am Strand verbringen und nebenbei auch noch einen Surfkurs machen.

 

Während des Sprachkurses entscheiden sich viele Schüler für die Unterkunft in einer Gastfamilie und lernen so die australische Kultur und ihre Eigenarten in einer familiären Umgebung kennen. Wer danach eine Rundreise plant, kann sich von den Einheimischen schon tolle Tipps für die Reise holen und auf der Rückreise vielleicht noch mal einen Besuch abstatten.

 

Natürlich kann man auch die ganze Rundreise mit dem Englisch lernen verbunden und an verschiedenen Orten die Sprachschulen aufsuchen. Aber auch im Umgang mit den Einwohnern wird man sicher schnell Fortschritte feststellen können und sich bald ohne Probleme verständigen. Die freundlichen Australier machen einem dies bestimmt sehr leicht.


sponsored links

 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb