Karo goes Down Under

sponsored links

15 , 2010

Landung in Sydney

Allgemein — posted_by karo8485 @ 15:03

 

Hallo ihr lieben Daheimgebliebenen,

mit diesem Bild will ich euch im nasskalten Deutschland ein wenig neidisch machen :-P

Nach einem entspannten Flug bin ich trotz sehr wenig Schlaf munter in Sydney gelandet. Der erste Gang war direkt nach Gepäckabgabe, Dusche und Anpassung der Kleidung an die 25°C im Hostel durch die City zum Hafen mit Opera House und Harbour Bridge - amazing! Dort habe ich zusammen mit einem weiteren Mädel meine ersten 5 A$ in ein zünftiges McDonald's Menü investiert, was ich in praller, aber trotzdem angenehmer Sonne verbracht habe. Das gab mir so ein Glücksgefühl, dass sich allein für diesen Moment diese ganzen Strapazen mit meinem 17,5 kg-Gepäck gelohnt hat. Pünktlich zur Mittagssonne sind wir dann brav wieder ins Hostel marschiert und haben unser 4-Doppelstockbett-Zimmer bezogen. Ist recht ordentlich hier und auch die Mitreisenden sind mittlerweile offener geworden.

Mal sehen, wie sich alles weiter entwickelt. Momentan ist alles schön, fühlt sich noch wie Urlaub an. Gleich klärt sich hoffentlich die Frage mit dem Auto bzw. dem weiteren Transport. Wollen in der Gruppe mal den Automarkt besuchen und danach noch unsere Ankunft feiern ;-)

Ich bin in Gedanken trotzdem bei euch.

Es grüßt euch ganz lieb,

eure Karo


comments

sponsored links

Powered by LifeType