» Susanne und Karl in Sydney

updated 23 2008

users koala

» latest_posts

Tag 11

Der letzte ganze Tag in Sydney . Heute stand einmal gar nichts am Programm: Wir haben lange geschlafen und aßen anschließend im "Jordons Seafood Restaurant" (sehr...

Permalink  posted_by koala, 23 2008 | comments  5 Comments
Tag 10

Ausschlafen war angesagt. Nach dem Frühstück um 1:00 pm gingen wir bei strahlendem Sonnenschein durch den "Hyde Park", anschließend entlang der "Woolloomooloo...

Permalink  posted_by koala, 23 2008 | comments  comment on this
Tag 9

Heute fuhren wir mit "Vince" und seinem "Mitsubishi Rosa" in einer Reisegruppe zu den "Blue Mountains", welche 110 km westlich von Sydney beginnen. Die Tour...

Permalink  posted_by koala, 21 2008 | comments  comment on this
Tag 8

Letzter Tag der Konferenz. Am Nachmittag war es sehr warm und wir fuhren vom "Circular Quay" mit einer Fähre eine halbe Stunde zur "Manly Beach". Dort ... ... spazierten...

Permalink  posted_by koala, 21 2008 | comments  comment on this
Tag 7

Zweiter Konferenztag für Karl und wieder laaaaaange schlafen für mich. Karl hatte heute seinen Vortrag über "Long-term behaviour of PUR-glued clay block masonry"...

Permalink  posted_by koala, 19 2008 | comments  7 Comments

back