Britta goes Down Under

sponsored links


Reefs & Rainforests – die Tour an Australiens Ostküste entlang

Allgemein — posted_by britta @ 10:07


Ich bin am Ende meiner ersten Tour angekommen. Whitsunday Islands (ein Traum), Cairns mit Schnorcheln im Great Barrier Reef, Cape Tribulation - einer der schönsten Orte in Australien und der einzige Platz weltweit, wo zwei Weltkulturerbestätten aufeinander treffen: der Daintree Regenwald und das Great Barrier Reef. Landschaftlich auf jeden Fall AWESOME, vom Wetter hatten wir nicht ganz so viel Glück, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

 read_more

Letzte Grüße von der Gold Coast

Allgemein — posted_by britta @ 08:34
 
Meine letzte Woche hier ist angebrochen, am Sonntag geht es auf große Abenteuerreise. Dann heißt es (endlich) Abschied nehmen von den Kakerlaken hier im Haus und von Viktors Unordnung und Unsauberkeit, aber leider auch von einem Haus mit zwei Badewannen, frühen Walkingrunden am Meer, neugewonnen Freunden und dem laut Reiseführer „selbstverliebten“ aber dennoch ein Stück Heimat gewordenen Stadtteil Surfers Paradise, mit all seinen glitzernden Bars, bunten Geschäften, Touristen die dem Kleidungsstil entsprechen „weniger ist mehr“ und Eisdielen mit vielen verdammt leckeren Eissorten…
 read_more

sponsored links