Britta goes Down Under

sponsored links


Sydney – das Beste kommt zum Schluss

Allgemein — posted_by britta @ 22:45

Meine Stadt! Neben Barcelona auf jeden Fall auf Platz 1! Ich weiß nicht, wie manche diese Stadt in drei Tagen gesehen haben können. Ich habe das Gefühl, mir sind neun Tage zu kurz… Vom Opernhaus bin ich leicht enttäuscht (es ist längst nicht so groß, wie ich es mir vorgestellt habe), aber in allem anderen hat Sydney meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

 read_more

Territory & Outback – eine Reise durchs Nirgndwo ins Herzens Australiens

Allgemein — posted_by britta @ 21:28
Es war toll!!! Elf Tage unterwegs im Northern Territory, der Staat der fast ein fünftel von Australien einnimmt, aber eine Einwohnerzahl der Hälfte Dortmunds hat. Von Darwin über den Litchfield und Kakadu Nationalpark, über Kings Canyon und Ayers Rock bis nach Alice Springs… Die Landschaft war längst nicht so schön wie an der Ostküste, dafür war die Reisegruppe absolut spitze und ich hatte ein paar echt schöne Tage zwischen Kängurus und Wüste. read_more

sponsored links