Janine and Rene @ Australia 2011

sponsored links


14 , 2011

Sydney aka „little Tokio“

Allgemein — posted_by janini @ 06:25
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

Endlich Endlich wir haben das perfekte Auto gefundenJ (Mitsubishi Pajero V6; Baujahr 96)

Das war hier gar nicht so leicht, schließlich will einem hier jeder sch…. Für Gold verkaufen. Aber zum Glück haben wir ja einen Autofreak dabei, endlich lohnt es sich mal;)

Naja heute holen wir unsere Baby ab. Und dann heißt es mehr oder weniger das erste mal auf der linken Seite fahren. Aber das kriegen wir auch schon hin.

Und dann geht’s ab Richtung Norden (Dienstagmorgen).

In den letzten Tagen haben wir super viel gemacht bzw. erlebt z.B. haben wir die Sydney Opera von zu Nahem betrachtet, was man lieber lassen sollte. Sie ist wunderschön halt aber eben nur aus der Ferne. Da das Essen hier so teuer ist, trinken wir jeden Tag Bubbel-Tea weil wir so weniger essen müssen und gleichzeitig genug trinken. Wir sind schon ne paar Füchse;)))

Das aller allerbeste war jedoch der Besuch im Wild Life Center, wo wir einen Koala anfassen durften und uns mit ihm fotografieren lassen konnten. Das war ne super Erlebnis von dem wir auch einige Bilder haben. Janinis neues Lieblingsbild;)

 

 

 

 


sponsored links


comments


add_comment