Janine and Rene @ Australia 2011

sponsored links


21 , 2011

Still on tour

Allgemein — posted_by janini @ 04:19

 2011-03-21

Wir fahren wieder!!!!

Das ist super und war die letzten Tage nicht wirklich absehbar. Denn nach einem Besuch in einer Shopping Mall am Samstag Abend, wo wir das Licht im Auto angelassen haben, ging erstmal gar nichts mehr:(((

Nach gefüllten tausend Menschen hatten wir immer noch kein Starterkabel auftreiben können. Und dann oh wunder nach dem 5000 tausendsten Versuch ging das Auto doch an. So schafften wir es vom Supermarkt Parkplatz nach Hause (ein Parkplatz vor einer Schimmhalle in Couff Habour);)))

Das war erstmal gut ab dann war es dunkel und Samstag. Den Sonntag verbrachten wir dann zu HAuse in der Schwimmhalle und bei einem Internationalen Festival im Botaniscchen GArten. Heute früh haben wir dann eine neue Batterie käuflich erwerben können und haben sogar nen netten Verkäufer erwischt, der uns geholfen hat. Nach dem wir mit nicht der besten LAune am Laden ankamen, da wir die alte Batterie von unserem zu Hause bis zu dem Laden an dem reisigen Highway entlang zerren mussten. Zum Glück haben wir auf dem Weg nen Einkaufswagen gefunden und die alte und später die neue Batterie ein bisschen einfach transportieren zu können.

Aber bis auf diese Sache waren die letzten Tage super, wir waren viel wandern an Küsten und Stränden und haben ein Koala Hospital besucht. Schlafplätze haben wir bisher auch immer gute gefunden. Die letzten waren oft am Wasser und mit Tischen und Stühlen, mit dem Kocher haben wir uns auch langsam eingespielt, so dass wir wohl nicht verhungern werden;)))

Heute sind wir im Mc Donald in Yamba ( ja wie die Klingeltöne), das ist ne kleine vorgelagerte Insel. Sind über viele Brücken hier hergekommen und werden jetzt die sehr grüne Gegend ein bisschen erkunden gehen. Wir hoffen nicht wieder einen Leguan zu treffen so wie vor ein paar Tagen, der war riesig und wir haben Beweisfotos;)))

Morgen geht es dann weiter Richtung Brisbane. Bevor wir in Brisbane sind wollen wir aber auf jeden Fall in den Wet and Wild Wasserpark, auf den haben wir uns schon in Deutschland gefreut. Davon wird es dann bestimmt auch wieder nen Bericht geben:)))

Viele liebe Grüße aus Australlien


sponsored links


comments


add_comment