Janine and Rene @ Australia 2011

sponsored links


09 , 2011

Rockhampten

Allgemein — posted_by janini @ 07:46
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

Mittlerweile schlafen wir die 4 Nacht ohne unseren sicheren, gewohnten Campingplatz. Am Anfang war es echt ungewohnt nicht zu wissen wo wir die Nacht verbringen, aber jetzt haben wir uns wieder daran gewöhnt und können somit auch wieder die Vorteile des wild campens genießen. Wir sehen unglaublich viel und können uns die Orte, die wir möchten zum schlafen aussuchen.

Auch das Auto haben wir wieder ein bisschen aufgepimt. Heute Morgen sind wir an einen kleinen See aufgewacht, wo wir dann eine neue Glühbirne in die Frontscheinwerfer eingebaut haben, denn da wir glücklicherweise einen Kängurufänger haben, sind die normalen Lampen fast komplett verdeckt und deswegen haben wir diese super extra Frontscheinwerfer. Aber das waren längst nicht alle Anschaffungen. Wir haben ENDLICH 2 Stühle gekauft, wie wir es schon seit 2 Monaten vorhatten. Wir konnten uns nämlich endlich für Welche entscheiden. Und dann sind es auch gleich die Luxusmodelle für 17 Dollar geworden, aber nachdem wir auf den 6 Dollar Stühlen saßen, war die Entscheidung ganz einfach und klar.

Sonst ist die Gegend im Moment weniger spannend, die nächsten Ziele sind ein paar hundert Kilometer von hier entfernt. Obwohl wir Morgen in eine Höhle wollen, wo wir uns schon drauf freuen, mal sehen wie das wird.

Naja soviel Kilometer sind es auch nicht mehr bis zu unseren nächsten Zielen und das Geld was wir verdient haben will ja auch ausgegeben werden. Achja als kleine Randinfo noch, in dem Fluss an dem wir heute Nacht schlafen werden, gibt es Krokodile. Australien halt.

P.S Wir haben heute Fleisch für 2,80 Dollar gefunden und gegessen und wir leben noch. Welch ein freudiges Ereignis, denn sonst ist Fleisch unter 5 Dollar gelb bis grün verfärbt.


sponsored links


comments


add_comment