Janine and Rene @ Australia 2011

sponsored links


01 , 2011

Mission Beach 13.05.2011

Allgemein — posted_by janini @ 05:21
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

An einem wunderschönen palmengesäumten Strand haben wir den heutigen Freitag den 13 verbracht. Unglaublicherweise ist auch nichts Schlimmes passiert. Dabei haben wir eine der gefährlichsten Tätigkeiten in Australien ausgeübt. Denn es sterben jedes Jahr weitaus mehr Menschen daran, dass sie von einer Kokosnuss erschlagen werden, als die die von einem Hai gefressen werden- also haben wir heute versucht Kokosnüsse von den Palmen zu angeln. Das war sehr lustig und wir hatten großen Spaß und irgendwann auch Ehrgeiz dabei. So kam es, dass wir auf der Suche nach der perfekte Kokosnuss mehrer Kilometer den Strand entlang liefen und dabei auch an einen Fluss mit Krokodilen entlang kamen. Auf jeden Fall haben wir am Ende 5 Kokosnüsse gehabt. Die eine davon haben wir gleich am Strand versucht zu öffnen, denn das abschlagen bzw. ankommen an die Nüsse war äußerst schweißtreibend. Das hat auch gleich gut geklappt, so haben wir am Strand gleich die Milch der Ersten getrunken- SUPER LECKER. Eine der anderen haben wir später noch komplett geöffnet, um das Fleisch zu essen. Das war auf jeden Fall ne super leckere Sache und bei dem Ausblick den wir den ganzen Tag hatten, war es umso besser. Wir hatten auch nicht viele Zuschauer bei dem Spektakel, denn der Strand war so gut wie menschenleer, wirklich unverständlich, aber umso besser.


sponsored links


comments


add_comment