Janine and Rene @ Australia 2011

sponsored links


17 , 2011

Nach einer Woche Arbeit

Allgemein — posted_by janini @ 06:36
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

Nun ist es schon der 4 Tag wo Rene arbeitet und damit ist heute auch schon seine erste Arbeitswoche vorbei. Es gefällt ihm immer noch, wie auch kaum anderes zu erwarten, wenn er den ganzen Tag teure Autos rum fahren darf. Vielleicht können wir über seinen Arbeitgeber sogar noch mal günstig zum Reef raus fahren und tauchen, aber dass warten wir erstmal ab.

Mein mir lief es diese Woche auch etwas besser, seit Dienstag habe ich mittlerweile 4 Tage hintereinander arbeiten dürfen, zwar immer nur 3 Stunden am Tag und dass sind natürlich die schlimmsten 3 Stunden am Tag, aber immerhin. So habe ich die Woche auch schon 200 Dollar verdienen können. Mein lieber Chef meint ja, dass ich ab nächste Woche nun endlich voll arbeiten kann. Nunja das bleibt skeptisch abzuwarten.

Sonst gab es die Woche nur noch eine schlechte Nachricht, gepaart mit einer guten (hoffentlich). Kevin mein Hang-Gliding Lehrer hat angerufen und mir erzählt dass die Fotos vom Hang-Gliding leider nichts geworden sind, dass fande ich wirklich extrem schade, denn der Ausblick von der oben, war wirklich gigantisch. Er meinte aber, dass ich als Entschädigung 20 Minuten Hang-Gliden oder 20 Minuten Micoflight kostenlos haben könnte. Ich könnte das kaum glauben, wegen ein paar Fotos würde er mir etwas im wert von 175 Dollar schenken. Aber er meinte er würde das für mich machen, ich habe mich dann für das Microgliding entschieden, dass andere habe ich ja nun schon gemacht. Das bedeutet wir werden mit einer Art kleinem Helikopter mit einem Segel darüber in die Lüfte starten. Leider, leider habe ich noch keinen Tag gefunden, wo wir das machen können und ich hoffe natürlich Kevin hält sein Wort. Das wäre auf jeden Fall ne echt tolle Sache und ich würde mich sehr darüber freuen, ist mal wieder was ganz anderes. NAja heute entscheidet sich ob ich das ganze Wochenende arbeiten muss oder nicht, dass passt mir eigentlich gar nicht da Rene nur dieses Wochenende frei hat und ich halt den Flug gerne machen möchte.

Aber auf der anderen Seite möchte ich aus der Geldsicht natürlich arbeiten, nunja ich werde es ja dann hoffentlich heute an einem Freitag erfahren ob ich morgen arbeite. Ich möchte natürlich auch das Rene mitkommt, er muss ja wenigstens die Fotos vom Boden machen;)))


sponsored links


comments


add_comment