Janine and Rene @ Australia 2011

sponsored links


17 , 2011

Home sweet home

Allgemein — posted_by janini @ 06:37
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

Home sweet home!

Seit 4 Nächten wohnen wir nun mehr oder weniger in unserem Appartement. Das Appartement ist im Prinzip ganz gut, dicht zur Arbeit und billig. Aber leider leider nimmt es unserer Mitbewohner nicht so genau mit Regeln, von daher schlafen seit wir hier sind immer andere Leute mit in der Wohnung. Das fing schon beim Einzug an, wo uns einer seiner Freunde die Tür geöffnet hat und erstmal aus unserem Zimmer ausziehen musste, super Gefühl. Nunja dann waren wir aber wenigstens drin, doch leider ist die Wohnung ziemlich dreckig also nicht mit Wohlfühlen. Am nächsten Tag habe ich erstmal das Zimmer und das Bad sauber gemacht so, dass wir uns ein bisschen wohler fühlen können, doch das Wohnzimmer ist für uns leider unnutzbar. Denn dort hängt unserer Mitbewohner mit seinen Freunden ab, die Bong steht immer griffbereit auf dem Tisch.

Nunja sonst lief die Woche aber Arbeitstechnisch sehr gut für uns, wir beide konnten über 30 Stunden arbeiten und haben so ungefähr 1400 Dollar in dieser Woche verdient. Heute gab es nur ein Problem und zwar sind wir beide krank geworden. Rene ist schon seit einer Woche krank und nun habe ich seit 2 Tagen genau das Selbe. Ich musste heute sogar von der Arbeit nach Hause und habe somit keinen Cent verdient. Wir hoffen nur das wir beide jetzt schnell wieder gesund werden. Zum Glück müssen wir ja jetzt nicht mehr im Auto schlafen, sondern können auch mal tagsüber etwas im Zimmer schlafen.


sponsored links


comments


add_comment