Janine and Rene @ Australia 2011

sponsored links


24 , 2011

Na toll

Allgemein — posted_by janini @ 12:09

Cry

Vor 3 Tagen haben wir erfahren, dass wir sofort aus unsere Wohnug raus müssen. Wir haben es Nachmittags erfahren und mussten Abends noch raus. So was geht mal gar nicht. Wir waren echt sauer darüber. Jetzt leben wir in einem herunter gewirtschafteten Hostel in unserem Auto. Naja es könnte schlimmer kommen, aber wir zahlen hier mehr dafür im Auto zu schlafen als vorher in unserer Wohnung. 

Wir hoffen das wir für die letzten 6 Wochen noch ne Wohnung finden, weil Hostel ist echt anstrengend. Und hier sind zu viele Deutsche. Egal bald haben wir unsere Geldziel erreicht vielleict fahren wir dann schon früher weiter. Und nur  noch 1 Tag arbeiten, dann haben wir beide wieder frei nach 11 Tagen.


sponsored links


comments


add_comment