Janine and Rene @ Australia 2011

sponsored links


30 , 2011

Cable Beach - eingestellt am 30.09.11

Allgemein — posted_by janini @ 07:45
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

DER INDISCHE OZEAN!!!

Am wunderschönen Cable Beach bei Broome haben wir, dass erste Mal denn wundervollen azurblauen Indischen Ozean gesehen. Natürlich haben wir die Gelegenheit gleich genutzt und haben uns in die Fluten gestürzt. Das Wasser hatte herrliche 24 Grad und so sind wir stundenlang in dem glasklaren Wasser geblieben, um uns danach an dem feinen weißen Sandstrand zu bräunen. Der Cable Beach wird als 5 Bester Strand der Welt gehandelt und wir wissen jetzt warum.

Den Nachmittag haben wir dann in der Kleinstadt Broome verbracht, die Stadt war schön aber sie war auch nichts Besonderes. Nur leider hat es mir das eine Kleid in einem der vielen Läden angetan. Es war eigentlich viel, viel zu teuer, aber ich musste es einfach haben und so wartet es nun in meinem Rucksack auf mich…

Die Fahrt führte uns weiter entlang am Indischen Ozean, so hielten wie an einem Strandabschnitt an. Kaum waren wir aus dem Auto gestiegen und machten uns badefertigt, teilte uns ein netter Mann mit, dass wir das mit dem baden überdenken sollten, denn hier angeln Hunderte Menschen nach Haien. Und am Strand angekommen ergab sich genau dieses Bild, wunderschöner Strand, blaues Wasser und keiner badet. Alle waren am angeln und das waren nicht wenige. Nach einer kurzen Unterhaltung mit dem einem Angel, wünschten wir ihm viel Glück und ja genau dann biss einer an, aber nicht irgendeiner nein es war ein Hai. Der Angler kämpfe bestimmt über 1 Stunde mit dem Hai bis er ihn aus dem Wasser hatte. Es war eine komische Art Hai die wir noch nie gesehen hatten, aber imposant war es alle mal. Dann hat ein Angler noch Reni einen Hai in die Hand gedrückt der ihn dann beim freilassen fast noch in den Fuß gebissen hat.


sponsored links


comments


add_comment