Janine and Rene @ Australia 2011

sponsored links


20 , 2011

Wale_11.10.2011

Allgemein — posted_by janini @ 01:07
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

Endlich aus der Stadt raus, kamen noch mehrer kleine nervige Städte. Die wir schnell hinter uns ließen, um endlich wieder in Abgeschiedenheit von den Touriplätzen zu kommen. So kamen wir nach ein paar Tagen nach Dunsborough, wo wir dutzende Wale beobachten konnten. Wir standen am Ufer und konnten diese Giganten in circa 100 bis 200 Meter bestens beobachten. Es war so beeindruckend und mann konnte einfach nicht aufhören hinzusehen, wie sich sich mit ihren paar Tonnen aus dem Wasser katapultieren und dann mit einer riesigen Wucht wieder auf dem Wasser aufschlagen. Unvorstellbar das etwas so großes und kraftvolles draußen in den Meeren lebt und uns so beeindrucken kann.

Denn nächsten Tag sind wir noch mal hingefahren konnten aber leider nicht so viele wie am ersten Tag sehen. Die Bilder die wir von ihnen machen konnten sind nicht die besten um ehrlich zu sein, aber es ist so schwer sie zu fotografieren. Auf unserem Entdecker Weg entlang der Küste haben wir auch endliche eine blaue Wurst gesehen, wie wir es getauft haben. Es sieht aus wie ne riesige Echse, aber hat nur nen stummel Schwanz und sieht damit aus wie ne Wurst und das aller beste es hatte eine komplett, tief blaue Zunge. Super. Und wir haben eins gesehen, leider ohne die Zunge fotografieren zu können.

  


sponsored links


comments


add_comment