Janine and Rene @ Australia 2011

sponsored links


20 , 2011

60 Meter Bäume

Allgemein — posted_by janini @ 01:09
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

Die Gegend hier wird grüner und grüner und für uns ist eine grüne Wiese immer noch das faszinierendste nachdem wir fast 7 Monate keine mehr gesehen haben. Ja richtig grüne Wiesen mit Kühen drauf und gelben Butterblumen. Da grade Frühling ist blüht alles wunderschön und legt ein unbeschreiblicher frischer Geruch übers Land. Und wo Wiesen sind ist auch  Wein. Hier gibt es so viel Wein unglaublich. Und das Beste es gibt auch endlich wieder Bäume und was für welche. Wir sind gestern auf einen 60 Meter hohen Baum geklettert. JA 60 Meter hoch und das wahnsinnige daran, es gab Richtige Sprossen den Baum außen entlang hoch, aber es gab absolut keine Sicherung. Mann muss sich vorstellen es sich einfache Stahl Stangen in einen Baum von der Seite gesteckt in einem Abstand von 50 Zentimeter und es gibt absolut nichts dazwischen. Das heißt wenn mann bei 30 Metern oder so einmal daneben tritt, fällt man mal eben 30 Meter runter ohne was. Der Hammer, echt Adrenalin pur. So was würde es in Deutschland nie geben ohne Sicherung, aber das ist ja dann auch langweilig. Beim Abstieg haben die Beine sich dann aber doch wie Pudding angefühlt. Ich denke durch das Adrenalin hat man die Anstrengung von all den Stufen gar nicht gemerkt, aber als es runter ging und man sich einigermaßen sicher fühlte, hat man die Anstrengung dann doch in Händen und Beinen gespürt. Wir hatten noch 2 Tage Muskelkater danach, aber wahrscheinlich auch weil mann doch verkrampft hochgeht durch die Höhe. Das war einfach nur super und es hat nichts gekostet. 


sponsored links


comments


add_comment