Janine and Rene @ Australia 2011

sponsored links


20 , 2011

Minen-Stadt

Allgemein — posted_by janini @ 01:12
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

In den letzten Tagen waren wir mal wieder in einer richtigen Minen Stadt. Es ist echt der Wahnsinn wie sich eine ganze Stadt rund um eine Mine entwickeln kann. Und darauf ist auch alles ausgerichtet. Es heißt die Mine soll im Jahr 2021 leer sein und was dann aus der Stadt wird weis noch niemand. Ich denke mal wie auch aus all den anderen Minenstädten in der Mitte von Nichts- eine Geisterstadt. Wir waren auch im Museum, aber das war äußerst spannend, da es sich quasi um ein Museum von der Mine handelte. Rensel bekam große Augen, bei all den ausgestellten Goldbarren. Aber die waren leider zu gut für uns gesichert.

Die Nächte konnten wir endlich wieder auf erlaubten Restareas verbringen. Da wird heute oder morgen in Süd Australien ankommen werden, wird uns immer mehr klar das, dass die letzten richtigen australischen Nächte sind. Wo wir Abends Feuer machen können und den Sternenhimmel sehen können, weil alles um uns herum stockdunkel ist. Die Vorstellung das wir das bald nicht mehr in der Art können ist schon traurig. Aber wir werden sehen. Das Gute ist ja das jeder Bundesstatt anders ist. Also auf nach Süd Australien.


sponsored links


comments


add_comment