Janine and Rene @ Australia 2011

sponsored links


28 , 2011

Adelaide - eingestellt am 27.11.11

Allgemein — posted_by janini @ 05:16
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

Adelaide

 

Die letzten 6 Tage haben wir in Adelaide verbracht. In der Zeit haben wir einiges geschafft.

Erstmal haben wir eine neue Schreibe für 220 Dollar bekommen, was ganz gut ist schließlich hat er uns ja 300 Dollar gegeben. Es war unglaublich mal durch eine komplett saubere Scheibe zu sehen, richtig ungewohnt.

Dann noch viel wichtiger eigentlich, haben wir unseren Flug nach Hause gebucht. Aber wir machen noch mal einen Abstecher nach Indien für 3 Wochen, bevor wir nach Hause fliegen. Wir verlassen am 10.02.2012 Australien und werden Deutschland am 07.03.2012 in Deutschland landen. Also genau ein Jahr nach dem wir losgefahren sind werden wir auch wieder ankommen.

Es war jetzt  langsam an der Zeit das wir ein Datum haben, nach dem wir den Rest unserer Reise planen können. Denn wir haben uns aus finanziellen Gründen dazu entschlossen noch mal zu arbeiten, denn die Reise hat doch ein kleines Loch in die Kasse geriessen. Naja obwohl wir die Reise für günstig halten. Wir werden 20 Tage mit einer Gruppe durch Indien reisen (das ist in Indien wirklich sicherer als alleine), werden für das Geld durchs halbe Land gefahren und schlafen jede Nacht in einem Hotel oder Ähnlichem. Darauf freuen wir uns natürlich am meistenJ Die Reise hat pro Person mit 1600 Dollar zu Buche geschlagen, aber da ist dann eben auch schon alles inklusive und wir machen wirklich tolle Ausflüge. Wir sind jetzt schon aufgeregt.

Adelaide hat uns ganz gut gefallen, wir hatten Nachts immer gute Schlafplätze und die Stadt ist ziemlich grün und am Wasser.

Heute morgen waren wir noch in einem deutschen Dorf ganz in der Nähe. Dort haben wir endlich mal wieder richtig leckere Sachen beim Bäcker gegessen. Wir vermissen JUNGE so. Und lecker Käse gab es auch in Adelaide, wo es einen riesigen Markt für Käse, Gemüse und Brot gab. Herrlich das hat uns echt gefallen.


sponsored links


comments


add_comment