Janine and Rene @ Australia 2011

sponsored links


Today is the day

Allgemein — posted_by janini @ 10:42

Juhu,

 heute geht es endlich losLaughing

5 Monate Vorbereitungszeit gehen zu ende- Endlich.

Ab Morgen heißt es endlich nicht mehr jeden Tg um 5 Uhr aufstehen.

Aktueller Stand: Wir liegen noch im Bett und haben nichts gepackt, gut da könnte mann jetzt sagen typisch, aber im Kopf haben wir ja schon alles gepackt. Und ohne Stress kurz vorher wäre es ja auch langweili.

P.S. Abschiedspartys eine Nacht vorher mit Alkohol sind umbedingt zu vermeiden, bei der nächsten ReiseFoot in mouth

Sonntag, den 06.03.2011 23.54Uhr, HAMBURG: HHLaughing

Die kleinste Teilstrecke ist geschafft. Wir sind pünktlich in Hamburg angekommen-und das mit der DEUTSCHEN BAHNWink

In 30 Minuten gehts mit den ZUg direkt zum Flughafen in Frankfurt. 

 


sponsored links